Andrea Jeger mit Hund Yogi mit Blick auf den Hallwyler-See

Möchtest du mehr über dein Tier erfahren? Dann lass uns doch ein Gespräch mit deinem Tier führen.

In der Tierkommunikation lassen sich körperliche Beschwerden lokalisieren, es kann Ängste aufzeigen oder helfen, Gefühle besser einzuordnen und Verhaltensweisen zu verstehen. Auch ein Kontakt zu einem verstorbenen Tier kann hilfreich sein, wenn noch offene Fragen vorhanden sind.

Wenn dein Tier körperliche Beschwerden hat oder Verhaltensauffälligkeiten zeigt, dann kann eine energetische Sitzung einen Ausgleich schaffen.
Ich verwende dazu die Techniken der MeridianbalanceKinesiologieRücken- und Farbbalance sowie den emotionalen Stressabbau (ESA).

Du möchtest wissen, wie eine Tierenergetik-Sitzung abläuft? Dann schau dir das nachfolgende Video an, oder vereinbare gleich jetzt einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch:

Video Ablauf einer Energie-Sitzung

Zum Thema Tierkommunikation empfehle ich dir die rund 50-minütige SRF-Dokumentation von Filmautorin Salome Pitschen aus dem Jahr 2020. Darin geht sie der Frage nach, ob es möglich ist, mit Tieren zu sprechen und erforscht dabei verschiedene Facetten der Tierkommunikation.

Youtube-Video zu Tierkommunikation
Ich gebe deinem Tier eine Stimme. Andrea Jeger mit Hund Yogi.